OMclub 2011
Ab nach Köln – auf den OMclub!
Früh aufzustehen um den Flug zu erwischen war am nächsten Morgen wirklich nicht leicht. Nach 3 Tagen in Stockholm kehrte ich also zurück nach Deutschland, erstmal nach Berlin. Um 4 Uhr früh musste ich los…
Leider musste ich über Berlin…
Am Flughafen Berlin angekommen, war erstmal mein Gepäck weg. Leider hatte ich gleich Morgens ein Meeting und konnte die Gepäck-verloren-Prozedur nicht durchlaufen – ich musste in die Stadt. Normalerweise hab ich gutes Karma und darum dachte ich auch, der Koffer taucht bestimmt bald wieder auf (tat er auch, in Nürnberg) – aber ich hatte keine Kleidung zum Wechseln!
Was für ein Mittwoch: Morgens in Berlin angekommen, Nachmittags um 14 Uhr direkt weiter nach Köln mit dem Zug, um 20 Uhr Ankunft in Köln und direkt auf die OMclub-Party:
Der OMclub in Köln
Als Erstes muss ich meinem Sponsor danken: Mr. Sudoku aka Martin Schlüter ( www . martins-meinung . de) und auch für den VIP-Service!
Zeit zum umziehen wäre ja gewesen – aber mein Koffer war auf dem Weg nach Nürnberg. Also in den Klamotten vom Flug aus Stockholm direkt auf die OMclub-Party. Fand mich voll underdressed, aber was machts schon, neben dem Panda:
Sexy Panda
Alle Mädels waren voll gestylt, sogar die Dame unter dem Panda-Kostüm, wirklich ein sexy Panda:
OMclub Recap
Ich war so froh, dass ich in der Nacht zuvor in Stockholm „trainiert“ hatte, denn die Party war AWESOME!
Was für eine Nacht! War so froh, alle deutschen SEO-Freunde mal wieder zu treffen!
Martin, Malte, Brense, Mario, Yannik, Simon, Gretus, Consti, Gerald, ich kann gar nicht alle aufzählen, aber ihr seit alle super und es war eine tolle Nacht!
Im Netz gibts so viele Beiträge, Fotos und Videos über den OMclub, ich will dazu nichts weiter sagen als:
Danke Randolf (randolf . jorberg . de) – mehr als 3.000 Menschen haben gefeiert – du hast es echt gebracht – IT ROCKED AGAIN!
Weitere Beiträge über OMclub im Netz:
1 Tag vorher war ich noch in Stockholm, als Speaker auf der SMX und nach den harten Party-Tagen hab ich erstmal Urlaub gebraucht!