Wir sollen also auf die Seite www.der-erpresser.de gehen (warum war DIE eigentlich noch frei?) und dort einen „geheimen Code“ eingeben um die Forderungen einsehen zu können.
Natürlich wurden wir nicht wirklich erpresst, sondern das ist eine nette Linkbait-Marketing-Aktion vom Monti Man.
Sinn der Sache ist die Werbung für das Partnerprogramm zum Shop seiner Frau: designdot.de
Orginelle Idee
Auf jeden Fall ist das mal eine andere Idee ein Partnerprogramm zu bewerben und hat in der Blogosphäre auch positiven Anklang gefunden.
Über den Autor
Alexandra Lindner ist Google-Expertin und selbständige Online-Spezialistin seit über 15 Jahren - und in D-A-CH bekannt!
Die Optimierung von Onlineshops und Webseiten - in Verbindung mit Social-Media und YouTube - ist ihr Spezialgebiet.
Dieser Blumenkübel bewegt die Welt: Und bringt eine gigantische Twitter-Welle #blumenkübel zum Laufen: Die MZ hats dann im Lauf des Nachmittags „erkannt“ und das Thema auf die Startseite gehoben: Leider ist das leicht mißglückt, denn im Ticker auf der Startseite wechselt sich die selbsternannte „Online-Star Meldung“ mit anderen Themen ab und erscheint so nur alle […]
[…] es wurden auch noch andere Blogs erpresst – zum Beispiel Gerald mit seinem SOS Blog oder SEO-Woman, der Blogtopf und auch den Wihteside SEO hat’s […]
Kommentare
Sanoba BLOG » SANOBA wird auch erpresst 20. August 2008 um 11:11
[…] es wurden auch noch andere Blogs erpresst – zum Beispiel Gerald mit seinem SOS Blog oder SEO-Woman, der Blogtopf und auch den Wihteside SEO hat’s […]
Erpresserbrief erhalten : fob marketing 20. August 2008 um 13:37
[…] zu berichten. Wie ich gerade feststelle, haben sich der Sache inzwischen aber schon einige andere Erpresser-Brief-Empfänger […]
synactio wird erpresst : | SynActio.de 20. August 2008 um 13:38
[…] selbst zerst