Und bringt eine gigantische Twitter-Welle #blumenkübel zum Laufen:
Die MZ hats dann im Lauf des Nachmittags „erkannt“ und das Thema auf die Startseite gehoben:
Leider ist das leicht mißglückt, denn im Ticker auf der Startseite wechselt sich die selbsternannte „Online-Star Meldung“ mit anderen Themen ab und erscheint so nur alle 30 Sekunden für dann 10 Sekunden. Sonst ist die Meldung auf der Startseite nicht zu finden.
Angeblich wird/wurde sogar ein Spezial-Beitrag im ZDF erwogen, tatsächlich schaffte es die Welle aber erst nach Tagen ins Fernsehen.
Deutschland hatte also seine 1. Twitter-Welle und es war ein Blumenkübel 🙂
Über den Autor
Alexandra Lindner ist Google-Expertin und selbständige Online-Spezialistin seit über 15 Jahren - und in D-A-CH bekannt!
Die Optimierung von Onlineshops und Webseiten - in Verbindung mit Social-Media und YouTube - ist ihr Spezialgebiet.
Mindestlohn der Tod für die Medien-Branche? Oder wie W&V das in Facebook formuliert: „Der Mindestlohn vertreibt die Praktikanten aus Agenturen und Medienhäusern.“ Denn das ist das Titelthema in der neuen Ausgabe der großen deutschen Zeitschrift Werben & Verkaufen. Hier ein kleiner Auszug: Es ist die Kaffeemaschine, die leer und verdreckt vor sich hin gammelt. Weil […]